GEMEINSAM SIND WIR
NOCH STÄRKER -
WERDE MITGLIED!

Mitglied werden

Durch deine Mitgliedschaft beim Schweizerischen Hebammenverband Sektion Ostschweiz engagierst du dich für berufspolitische Themen von Hebammen und Frauen.

Hier anmelden und Mitglied werden

Ich schätze den Austausch mit anderen Hebammen sehr. Deren Erfahrung und Wissen sind sehr bereichernd und wertvoll.

Miriam Sutter

Die Sektion Ostschweiz engagiert sich für die bessere Sichtbarkeit und gute Qualität des Hebammenberufes. Als Mitglied der Sektion Ostschweiz erhalte ich wichtige Infos aus der Region, Zugang zu interessanten Weiterbildungen und Möglichkeiten, mich zu vernetzen.

Manuela Steiner

Der Hebammenverein fördert die Professionalität und Qualität der wundervollen und vielseitigen Hebammenarbeit.
Gemeinsam haben wir Hebammen die Möglichkeit, unsere Bedürfnisse zu vertreten und können somit unsere Berufspolitik stärken.

Claudia Gubser